Montag, 12. Dezember 2011

Glitzerladen.de - klein aber fein!


Bei einer unserer vielen Amerika- und Kanadareisen, haben wir vieles gesehen und ich bin immer wieder gerne in die sogn. Einkaufsmeilen gegangen. Dort findet man alles mögliche unter einem riesigen Dach. Die Werbeindustrie Amerikas muss sich ja auch vieles Einfallen lassen, damit die Kunden ihr Geld "los lassen".
So war ich immer wieder doch sehr beeindruckt über die Werbeslogans, die man überall sah.
Einer ist mir besonders in Erinnerung geblieben, und diesen sage ich ab- und an auch mal zu mir oder meinem Mann, wenn man so ein wenig down ist:
"Shopping is good"
Und in der Tat, manchmal fühlt man sich wirklich besser, wenn man der Versuchung erlegen ist.


So einen ähnlichen Spruch habe ich in einem Online-Shop vor kurzem gefunden. Und hier ist auch was wahres dran.
Gesehen habe ich diesen Spruch im Online-Shop "Glitzerladen.de".

Dieser Online-Shop ist zwar noch klein, hat aber doch ganz schön Potential! 
Die kleine aber feine Auswahl an Schmuck ist ausgesucht und man sieht an jedem Stück, die Liebe der Betreiber zum Objekt.
In erster Linie findet man hier eine Auswahl an Modeschmuck. 
Jedoch in hoher Qualität und die Auswahl zeugt von gutem Geschmack.
Hier findet man aber nicht nur Modeschmuck, sondern auch Silberschmuck und vergoldeten Silberschmuck.

Auch dem Trend zu Holzschmuck wird hier Rechnung getragen, genauso wie der immer stärker werdende Trend zu Edelstahl-Schmuck.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, als ich diesen Online-Shop testen durfte. Hat er mich doch von Anfang an, sehr gereizt.
Im Online-Shop "Glitzerladen.de" ist die Auswahl sowohl für Männer als auch Frauen sehr übersichtlich gehalten. Die einzelnen Kategorien sind gut gekennzeichnet und die Warengruppen ebenso. 
So ist gewährleistet, daß man schnell und einfach zu seinem Wunsch-Schmuck-Stück kommt.

Ich habe mir für meinen Test ein Namens-Armband ausgesucht, in 925er Silber.




Das Armband ist von sehr hoher Qualität, es ist sehr gut gearbeitet und die einzelnen Elemente wurden sauber und sorgsam angebracht.
  
Der Namenszug ist in einer leicht kursiven Schrift gehalten, jedoch trotzdem klar im Schriftbild. 

Besonders begeistert bin ich von der Kette. Diese ist Doppelt gehalten, dadurch erzielt man hier nochmal ein Highlight. Dieses Armband kann man nach seinen Wünschen gestalten - z.B. besteht die Möglichkeit der Vergoldung oder aber man versieht das Armband mit einem Stein. Hier stehen Swarovski oder sogar ein echter Brillant zur Auswahl. Mit einer Gesamtlänge von 21 cm ist sie auch für etwas kräftigere Handgelenke sehr gut geeignet. 
Das Schöne hierbei ist, daß sich dieses Armband bis zu 8 mal verstellen lassen kann. So hat man bei der kleinsten Größe 16 cm und bei der längsten 21 cm. 
Und die "Überlänge" ist so gestaltet, daß sie noch eine sehr schöne Zierde abgibt, dadurch, daß einige Kettenglieder überhängen.

Fazit:
Der Online-Shop "Glitzerladen.de" hat zwar z.Z. noch eine kleine Auswahl, jedoch ist hier abzusehen - schon alleine aufgrund der Qualität der ausgesuchten Schmuckstücke - daß hier ein großer Zuwachs zu erwarten ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis zeigt deutlich, daß hier gut verarbeitete Schmuckstücke zu erschwinglichen Preisen zu haben sind. Die punktgenaue Arbeit der einzelnen Glieder meines Armbandes zeigen ein gutes handwerkliches Können. Der einfache und schnelle Bestellvorgang ist erfrischend. Auch Online-Neulinge können hier einfach und unkompliziert bestellen.
Der Versand der Ware erfolgt zügig. Besonere Erwähnung sollte hier noch der niedrige Versandkostenanteil von 2,50 € finden. Ab einem Bestellwert von 30,00 € ist der Versand sogar Kostenlos! 
Und bei alle dem hat man noch ein 30 tägiges Rückgaberecht!


Meine Beurteilung:
Sowohl der Online-Shop "Glitzerladen.de" als auch das Schmuckstück das ich testen durfte bewerte ich hier mit 
"besonders Empfehlenswert"

Bildquellen: Glitzerladen.de, MC 

1 Kommentar:

  1. vom Internetauftritt wirklich noch potenzial nach oben, aber ich habe mich gleiich in einen artikel verliebt, wo ich zuschlagen werde, somit danke für deine Vorstellung!!!
    Und letzten Endes müssen ja die Produkte überzeugen und nicht der webauftritt:)

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen