Dienstag, 4. April 2017

Jeden Tag Freude spenden - Gewinnerin steht fest!

Spät aber doch, gebe ich nun die Gewinnerin bekannt.
Über diese drei tollen Bücher darf sich Emma, vom Blog Tierisches, freuen:
Liebe Emma, ich wünsche Dir, Lotte und Deinem Frauchen viel Freude mit diesen drei "Lebensfreude Spendern".
Bei allen anderen, die Teilgenommen haben möchte ich mich bedanken - und bitte nicht traurig sein! Das nächste Gewinnspiel ist bereits in der Planung!
Ein herzliches Dankeschön für die Zurverfügungstellung geht an den Groh Verlag!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch - ich bin sicher, da ist der Gewinn gut aufgehoben.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim lesen
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte doch auch ich ganz ganz herzlich gratulieren. Freue mich mit.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Da freuen wir uns riiiiesig. Das wird eine tolle Osterüberraschung. Vielen Dank.
    Liebe grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen